Biete

Home Nach oben

Tja, wer kennt das nicht; man kauft wieder etwas neues obwohl das alte eigentlich noch seine Dienste tut. Natürlich braucht in diesem Moment niemand das Teil welches man gerade über hat. Das wird erst gebraucht wenn es gerade verkauft wurde. :-)) Wie immer halt..... Genauso geht es mir mit den Sachen, die ich hier anbieten möchte. Alles hier angebotene befindet sich schon seit Jahren in meinem Besitz und ist, wenn nicht ausdrücklich erwähnt, bis auf normale Gebrauchsspuren in Ordnung. Und um gleich von vorne herein jedem den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich werde hier NICHTS von anderen Leuten anbieten, weder von Freunden, Bekannten, der Familie noch sonstwas! Anfragen sind also zwecklos. Ich will auch nichts großartig verdienen, mir sind die Sachen halt nur zu Schade für den Müll.  

Sollten Sie sich für ein Angebot interessieren; bitte kurze E-Mail an mich.

Viel Spaß beim stöbern.

Artikel

Daten

Zustand

Preis

Zum Vergrößern:  Bild anklicken!

Versandkosten